Montag, 7. Mai 2018

Emirates Business

Das Businessticket bei Emirates beinhaltet auch
den Transfer zum Flughafen. Eine BMW Limousine
mit Fahrer bringt einen zum Terminal.



Zwei Gepäckstücke und der exklusive Service...
In der Lounge selber gibt es vom Champagner bis zu
allen Zeitschriften alles.


Ich hab natürlich erstmal gespeist und edlen
Bordeaux getrunken. Viele Passagiere waren nicht.
In den A 380 steigt man ja einen Stock höher
ein. Von der Economy sieht man gar nichts. Die
einzelnen Sitze sind versetzt, sodass man keinen
unmittelbaren Nachbarn hat.



Überall gibt es etwas zum Bedienen. Bis ich wusste, wo
man seinen Sitz verschiebt hat schon gedauert. Vor sich
ist ein Bildschirm, rechts eine Tastatur, dann ein Set und
Waschbeutel mit allem.... ich war verwirrt.
Dann wurde einem die Menükarte gereicht, nach
einem Glas Champagner, das kann ja lustig werden
dachte ich...nur essen und Trinken. Sechs Stunden
gings nach Dubai und das Essen war nobel.

In Dubai musste ich die Kamelmilchschokolade
suchen....sauteuer war die.

Dann ging es weiter nach Johannesburg. Der
A 380 hat eine richtige Bar im hinteren Teil.


Acht Stunden Flug waren lang. Ich habe mich
ausgiebig mit dem Barmann unterhalten, wo er
fliegt, wie oft und wie lange und viel getrunken.
Essen gabs auch wieder... auf dem Rückweg habe
ich nur noch Wasser bestellt und fast nichts gegessen.
Leider, aber ich habe mich besser gefühlt.
Business Emirates ist ein tolles Erlebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen